Hier schreibt ….

Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, mach Würzöl draus

…. Frau Köhler.

Beim schnibbeln und kochen kann ich gut abschalten. Ich veganisiere Speisen aus meiner herkömmlichen Küche, die bestenfalls frisch, gesund, saisonal und lecker sein sollte.

Als ausgebildete Friseurin, Kosmetikerin, Bürokauffrau (Kauffrau für Büromanagement), qualifizierte Kindertagespflegeperson und Fachkraft für Frühpädagogik U3, fülle ich meine Freizeit mit Lehrgängen, Seminaren und Ausbildungen auf. Zur Zeit setze ich mich mit WordPress und Foodfotografie auseinander.

Auf den Punkt gebracht, bietet Euch der Blog eine Vielzahl von Informationen aus meiner Gedankenwelt und des realen Lebens zu den unterschiedlichsten Themen. Wir baden in Beauty und Wellnesstipps und tauchen in die WohnkosmEthik ein. Mutterglück oder Mutterfrust? Daneben noch Frau und Job! Gesunde veganisierte Gerichte und Ideen für ein genussvollen Essenstisch. Haushaltstipps, DIYs für Dich, für Kinder oder für wen und was auch immer.
Schau Dich um und nehme mit, was Dir gut tut. Gut informiert entscheiden und Deinen Weg gehen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, nicht nur auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.