Über mich

ICH BIN EINE

vor Ideen sprudelnde Frau über fünfzig, die Farbe PINK gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben.

Der Ü50 Blog soll Euch eine Vielzahl von Informationen aus meiner Gedankenwelt und des realen Lebens zu den unterschiedlichsten Themen bieten. Wir baden in Beauty und Wellnesstipps und tauchen in die WohnkosmEthik ein. Mutterglück oder Mutterfrust? Daneben noch Frau und Job! Gesunde Gerichte und Ideen für ein genussvollen Essenstisch. Haushaltstipps, DIYs für Dich, für Kinder oder für wen und was auch immer.

Schau Dich um und nehme mit, was Dir gut tut. Gut informiert entscheiden und Deinen Weg gehen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, nicht nur auf meinem Blog.

ICH MAG GEGENSÄTZEFrau Köhler bloggt

Die Natur kann mich genau so begeistern, wie die pulsierende Großstadt.

ICH BIN UNHEIMLICH GUT DARIN

Ideen und Projekte zu sammeln, wenn mich was gepackt hat, dann lese und recherchiere ich darüber, bis die Schwarte kracht! Dabei finde ich was Neues und alles fängt wieder von vorne an.

WAS ICH LIEBE

Ich liebe Menschen, die wißbegierig sind wie ich, aber zur rechten Zeit die Dinge hinterfragen. Warum gibt es im Bio-Laden Plastiktüten?

ICH GLAUBE DARAN

Das jeder ein Stück die Welt verbessern kann.

ICH MÖCHTE, DASS DIE LEUTE SICH AN MICH ERINNERN

möchte ich das? Dann nur als rheinische Frohnatur, die das Lachen, Leben und viel Sonne liebt.

DU WIRST VERMUTLICH ENTZÜCKT SEIN

wenn Du siehst was alles möglich ist.

Gesunde Kosmetik aus dem Kühlschrank (würdest Du Deine Kosmetik essen?) Upcycling mit Produkten aus Deinem Alltag.

AM LIEBSTEN UMGEBE ICH MICH MIT MENSCHEN

Die ebenso verrückt sind wie ich “mehr Pippe statt Annika”!

DU WILLST NOCH EIN PAAR GEHEIME FAKTEN ÜBER MICH WISSEN?

Mein Leben ist facettenreich. Als ausgebildete Friseurin, Kosmetikerin, Bürokauffrau (jetzige Berufsbezeichnung „Kauffrau für Büromanagement“), qualifizierte Kindertagespflegeperson und Fachkraft für Frühpädagogik U3 fülle ich meine Freizeit mit Lehrgängen, Seminaren und Ausbildungen auf. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin der Psychotherapie.

WENN ICH NICHT ARBEITE

Dann bin ich ein absoluter „Genussmensch“ und würde behaupten, dass ich viel zu gerne Esse und Schlemme.

QUINTESSENZ

Der Blog soll Euch eine Vielzahl von Informationen aus meiner Gedankenwelt und des realen Lebens zu den unterschiedlichsten Themen bieten. Wir baden in Beauty und Wellnesstipps und tauchen in die WohnkosmEthik ein. Mutterglück oder Mutterfrust? Daneben noch Frau und Job! Gesunde Gerichte und Ideen für ein genussvollen Essenstisch. Haushaltstipps, DIYs für Dich, für Kinder oder für wen und was auch immer.

Schau Dich um und nehme mit, was Dir gut tut. Gut informiert entscheiden und Deinen Weg gehen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, nicht nur auf meinem Blog.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert